Ulrike Rittmeyer
Elchinger Str. 59
89278 Nersingen/Leibi

(07308) 922 5343

Beratungspraxis Rittmeyer

Beratungspraxis Rittmeyer


Heilpraktikerin für Psychotherapie

Individualpsychologie

Seelsorge

 

Motiviert durch die Erfahrung, - sowohl bei mir selbst, als auch bei Menschen in meinem persönlichen Umfeld – dass trotz aller Anstrengung und guten Willens, die vertrauten Problemlösungsstrategien entweder gar nicht, oder nur kurz greifen, habe ich 2006 mit der Ausbildung beim Institut für Christliche Lebensberatung begonnen.

2013 erwarb ich den Abschluss „Individualpsychologische Beraterin und Seelsorgerin“ und arbeite seitdem in eigener Praxis.

2019 wurde ich vom Gesundheitsamt Augsburg zur „Heilpraktikerin begrenzt auf das Gebiet der Psychotherapie“ zugelassen.

Des Weiteren werde ich 2020 – 2022 im Institut für christliche Traumaberatung (ICTB) diverse Weiterbildungen besuchen.

 



Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage ,

aber deinem Tag mehr Leben geben.